Unser Praxisteam

Frau Dr. med. Margarete Jäger

Homöopathische Kinderarztpraxis Dr. med. Margarete Jäger: Frau Dr. med. Margarete Jäger

Ich habe meine Facharztausbildung in der Haunerschen Kinderklinik gemacht. Mein Spezialgebiet dort war Kinderneurologie und Anfallsleiden bei Kindern. Seit August 1990 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

Da ich mich sehr für alternative Heilmethoden interessiere, habe ich eine Zusatzausbildung in Klassischer Homöopathie und setze sie seit 1995 in meiner Praxis ein. Im Jahr 2005 besuchte ich ein Spezialseminar für Kinder-Akupunktur und führe seither Akupressur v.a. bei Babys mit Dreimonatskoliken und Kindern mit Kopfschmerzen oder Schlafstörungen durch.

Ich liebe meinen Beruf und genieße es sehr, mit Kindern zu arbeiten.



Ich habe selbst zwei Kinder und bin begeisterte Gospelsängerin, sowohl als Solistin als auch in dem Gospelensemble "Gospel al dente". Ich bin sehr gerne in der Natur, z.B. zum Wandern, und liebe Pferde. Seit Mai 2014 bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen Islandstute.

Frau Sylvia Kauer

Homöopathische Kinderarztpraxis Dr. med. Margarete Jäger: Frau Sylvia Kauer

Frau Kauer arbeitet seit dem Jahr 2000 in meinem Team. Sie war zuvor lange als zahnmedizinische Fachhelferin in der Kieferorthopädie tätig. Da sie medizinisch sehr interessiert ist, hat sie mehrere Jahre Kurse der Heilpraktikerausbildung belegt. Frau Kauer hat drei Kinder, interessiert sich für Yoga und ist sehr naturverbunden und tierliebend. Häufig ist sie mit Nordic-Walking-Stöcken im Wald unterwegs. Sie ist eine sehr treue und zuverlässige Mitarbeiterin der Praxis und bei den Patienteneltern wegen ihrer außergewöhnlichen Freundlichkeit und ihrem großen Mitgefühl sehr beliebt.

Frau Sendrowski

Frau Sendrowski arbeitet seit 2011 in meiner Praxis. Bis zur Geburt ihres Sohnes war sie als MTA in einem großen Münchner Labor tätig. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich sehr im Elternbeirat des Michaeligymnasiums. Gemeinsam mit ihrer Familie verbringt sie im Sommer viel Zeit auf einem eigenen Boot in Italien. Die Arbeit in meiner Praxis macht ihr viel Spaß, da sie sehr gerne mit Kindern zusammen ist. Ich schätze sie sehr wegen ihrer ruhigen und zuverlässigen Mitarbeit.

Copyright © 2018 Dr. Margarete Jäger | Impressum | Datenschutz | HTML 5